Bezirk
de

Agenda

Hier gehts zur Agenda mit den nächsten Anlässen.

Agenda

Gottesdienst

Wir laden Dich herzlich ein, Gottesdienst mit uns zu feiern!

 

1. Sonntag im Monat um 9.30 Uhr, im Anschluss gibt es draussen etwas Warmes zum Essen (weil im Moment kein Brunch möglich ist)

2. Sonntag im Monat um 18.00 Uhr

3. Sonntag im Monat um 9.30 Uhr

4. Sonntag im Monat um 18.00 Uhr

 

Alleestrasse 34, Langnau

Israelgebet

Das regionale Israelgebet findet jeden 1. und 3. Mittwoch im Christlichen Begegnugszentrum statt.

20.00 Uhr Bernstrasse 35, Langnau

Missionsverein

Wir sind zur Zeit 13 Frauen und treffen uns wöchentlich am Freitag von 14.00 – 16.00 Uhr. Da wird zusammen gebetet, gesungen,  Zvieri gegessen, es werden Geschichten vorgelesen und Handarbeiten gemacht. An diesen Nachmittagen nehmen wir uns auch bewusst Zeit füreinander, hören zu und erzählen einander was uns gerade auf dem Herzen liegt. Gestrickte Socken, Schals und Handschuhe spenden wir an die Organisation „Warme Füsse“.

14.00 Uhr in der EMK, Alleestrasse 34, Langnau (September bis April)

(Covid-Zertifikatspflichtig)

 

Mittagesssen für Alle

Jeweils am letzten Mittwoch im Monat dürfen wir zusammen ein feines Mittagessen und die Gemeinschaft geniessen! Bitte bis am Montag vorher, um 18 Uhr anmelden bei Lisa Kipfer (lisakipfer@bluewin.ch 034 402 16 94) Kosten: 7.-

12.10 Uhr in der EMK, Alleestrasse 34, Langnau

(Covid-Zertifikatspflichtig)

Senioreträff

Der Senioreträff ist ein monatlicher Treffpunkt für ältere Menschen und solche, die es einmal werden! Verschiedene interessante und lehrreiche Themen, die uns verschiedene Referentinnen und Refernten auf eindrückliche Weise näher bringen, führen durch das ganze Jahr. Alle, die gerne einen kurzweiligen und frohen Nachmittag zusammen mit anderen verbringen möchten, sind herzlich eingeladen. Der Senioreträff findet immer am 1. Mittwochnachmittag im Monat statt (ausser im Juli). Wir freuen uns auf Dich.

14.00 Uhr in der EMK, Alleestrasse 34, Langnau

Sport

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe und spielen jeweils am Freitagabend gemeinsam eine Stunde lang Fussball. Bei trockenem Wetter oder während den Schulferien auf dem Sportplatz, im Winter und bei Regen in der Turnhalle. Ob gross oder klein, Du bist herzlich eingeladen mitzuspielen!

18.00 Uhr in Signau